Start
Die Firma
Leistungen
Referenzen
Kontakt

Gegründet wurde die Firma Uwe Gensel 1991 in Leipzig als reine Korrosionsschutzfirma. Mit dem bereits vorhandenen langjährigen Fachwissen bewältigten wir in den ersten Jahren überwiegend Spezialaufträge in den Bereichen Sandstrahlen, Korrosionsschutz- und Brandschutzanstriche.

Heute sind wir im gesamten Großraum Halle-Leipzig tätig und beschäftigen je nach Auftragslage 2-5 Mitarbeiter.
Seit 1994 erweiterten wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum und können deshalb zum jetzigen Zeitpunkt komplette Leistungen in vielen Bereichen anbieten.

In den vergangenen Jahren haben wir unsere Leistungsfähigkeit auch unter Bedingungen von Großbaustellen unter Beweis gestellt. u.a.

    Neue Messe Leipzig
    MARKTKAUF-Center Eilenburg
    Flughafen Leipzig
Als Einzelfirma verstecken wir uns nicht hinter einer "Gesellschaft mit beschränkter Haftung", sondern haften persönlich für alles was wir tun.

Fordern Sie uns heraus!

Ihr Gensel-Leipzig Team
 
   



Letzte Aktualisierung: 09.04.2002